WEITERSFELDEN. Im Aisttalsportzentrum Weitersfelden herrschte bis Anfang März reger Betrieb. Bei idealen Bedingungen und einer Eisstärke von mehr als 40 Zentimetern nutzten in der vergangenen Saison rund tausend Besucher die Teichanlage.

Insgesamt 75 Mannschaften trugen auf den Eisbahnen nahezu ein Dutzend Meisterschaften sowie mehrere Bezirksturniere aus. Auch für den Nachwuchs war bestens gesorgt: Für eislaufbegeisterte Kinder stand stets ein eigener Bereich zur Verfügung.
Sektionsleiter Georg Roselstorfer, Andreas Kreindl und das Nöti-Team sorgten täglich für perfekte Eisbedingungen und eine funktionierende Infrastruktur. Für ihren ehrenamtlichen Einsatz, der mit viel Arbeit verbunden ist, erhielten sie viel Lob, Dank und Anerkennung.
Gäste aus der näheren Umgebung ebenso wie aus der Ferne zeigten sich vom Teich im Sportzentrum und den hervorragenden Rahmenbedingungen begeistert. Besonders hervorgehoben werden immer wieder die umsichtige Organisation der „Eisboys“ sowie die reibungslose Durchführung der Turniere.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden