Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LASBERG. 300 Euro spendeten die Lasberger Bäuerinnen an die Krabbelgruppe Lasberg. Das Geld stammt vom sehr erfolgreichen Pflanzlmarkt

Spende an die Krabbelstube Lasberg (Foto: Irene Winklehner)
Spende an die Krabbelstube Lasberg (Foto: Irene Winklehner)

Auch heuer veranstalteten die Lasberger Bäuerinnen Anfang Mai einen sehr erfolgreichen Pflanzlmarkt. Es konnten dabei 300 Euro erzielt werden, die kürzlich an die Krabbelstube in Lasberg übergeben wurden. Mit dem Geld wurde eine Gatschküche samt Zubehör für den Garten angekauft. „Vielen Dank an unsere Pflanzlmarktbesucher, die mit den freiwilligen Spenden unseren Kleinsten eine große Freude bereitet haben“, sagt Irene Winklehner.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden