37. Oldtimertreffen in Mönchdorf
MÖNCHDORF. Bereits zum 37. Mal veranstaltet der Oldtimerverein Mönchdorf am Samstag, 11 Juli, sein Oldtimertreffen.

Alle „Oldiefahrer“ und Besucher sind herzlich eingeladen. Auch Teilnehmer aus Münchenbernsdorf (Deutschland) haben ihr Kommen angekündigt.
Start für die Rundfahrt ist um 10 Uhr beim Gasthof Rameder in Mönchdorf. Die Strecke führt durch Königswiesen, Richtung Unterweißenbach und Mötlas sowie am Fuße der Ruine Ruttenstein vorbei nach Schönau. Dort wird es am Almblick eine Kaffeepause geben.
Anschließend tuckern die Oldies durch Schönau Richtung Bad Zell und über Führling, die Steinbruckmühle und Pierbach wieder zurück nach Mönchdorf. Nach dem Mittagessen werden dort die Prämierungen vorgenommen
Teilnehmer von zwei- und vierrädrigen Oldtimern bis Baujahr 1985 können sich am Veranstaltungstag von 7.30 bis 9.30 Uhr anmelden. Die Fahrerbesprechung findet um 9.45 Uhr statt, die Startgebühr beträt 25 Euro. Das Treffen, das mit 100 Teilnehmern limitiert ist, findet bei jeder Witterung statt. Tempo ist bei der Rundfahrt kein Kriterium.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden