Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FREISTADT. Vor toller Kulisse und Traumwetter traf Play Off Sieger FBC ABAU Urfahr im vorgezogenen Spiel der letzten Runde im unbedeutenden Match auf Verfolger Union Compact Freistadt. Freistadt besiegte den Gegner in einem wahren Krimi 4:3.

Für beide Teams stand schon vor dem Spiel der Viertelfinalgegner fest. Trotzdem entwickelte sich ein unglaublich langes und spannendes Match, das mehrfach Kuriositäten zu bieten hatte. Freistadt benötigte nicht weniger als vier Matchbälle, um diesen Krimi zu entscheiden. Patrick Piermann auf Linzer Seite konnte eine ideale Vorlage bei eigenem Matchball nicht nutzen. Freistadt trifft im Viertelfinale nun auf das junge Team von Vöcklabruck. Urfahr kann sich als Tabellenführer gegen Bozen sogar direkt fürs Finale qualifizieren.

Wer kann sich im Abstiegs Play-Off West absetzen?

Im Spiel zwischen Union City Fitness Grünburg und DSG SU Hirschbach geht es um mehr als nur die Tabellenführung, denn der Verlierer könnte noch in den Abstiegskampf verwickelt werden.

Abstiegs Play Off Ost: Waldburg im Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt gegen Neusiedl

Union Waldburg muss auswärts gegen den ÖTB TV Neusiedl/Zaya antreten. Die beiden Teams trennen nur zwei Punkte. Während Waldburg in der letzten Runde auf Fixabsteiger Drösing trifft und mit einem Sieg rechnen darf, hat Neusiedl Laa als Gegner und wird nur sehr schwer punkten können. Ein spannendes Spiel wird erwartet, bei dem sicherlich die stärkeren Nerven mitentscheiden werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden