Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FREISTADT. Mit Edelmetall kehren die drei Freistädter Faustballer Jean Andrioli, Klaus Thaller und Julian Payrleitner von den Worldgames in Breslau, Polen, zurück.

  1 / 3   Wesentlichen Anteil an Bronze hatte das Freistädter Trio Jean Andrioli, Klaus Thaller und Julian Payrleitner. Fotos: Stefan Gusenleitner

In einem hart umkämpften kleinen Finale gegen Brasilien setzt sich das Faustball Team Austria rund um Kapitän Jean Andrioli mit 3:2 durch und sichert sich so wie bereits 2013 die Bronzemedaille bei den WorldGames in Breslau. Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde verliert man das Halbfinale gegen die Schweiz denkbar knapp. Vor allem Klaus Thaller konnte durch seine beeindruckende Leistung im Spiel gegen Brasilien seine herausragende Form der vergangenen Saison bestätigen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden