SV Pregarten Herren 55+ sind österreichischer Tennisvizemeister
PREGARTEN. Die Herren 55+ des SV Pregarten spielten sich zum österreichischen Tennisvizemeister.
Die Tennismannschaft Herren 55+ des SV Pregarten unter Mannschaftsführer Erik Rehberger eroberte 2021 nach hervorragenden Leistungen den Vizemeistertitel in der österreichischen Tennismannschaftsmeisterschaft.
Nach einem unglücklichen 4:5 gegen den Grazer TC folgten zwei klare Siege gegen Pötzleinsdorf und Colony Wien, was den überraschenden Gruppensieg in Gruppe A bedeutete. Im Halbfinale ging es dann in Pregarten gegen den Schwechater TC, das nach einem 2:3 in den Einzeln mit dem Gewinn beider Doppelspiele mit 4:3 an den SV Pregarten ging, was den Einzug ins Finale bedeutete.
Dort wartete mit TC Neumarkt/Wallersee allerdings eine Mannschaft, die klarer Favorit war. Trotz guter Leistungen der Pregartner Mannschaft siegte der TC Neumarkt mit 4:1. Einer der größten Erfolge des SV Pregarten im Tennismannschaftssport.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden