Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Mühlviertler Fan-Kaiser: Blue Yellow Otters bringen der Union Schönau als Freistädter Bezirkssieger ein Vereinsfest im Wert von 2.000 Euro ein

Markus Hochgatterer, 03.11.2021 12:40

BEZIRK FREISTADT. Tips und Kaiser Bier haben sich in den vergangenen Wochen in der Fußballregion Mühlviertel auf die Suche nach den Fan-Kaisern begeben – und diese nun auch gefunden!

Der treue Blue Yellow Otters-Fanclub verhalf der Union Schönau bei der Wahl zum Mühlviertler Fan-Kaiser zum Bezirkssieg. (Foto: Kriechi Photographs)

Beim Online-Voting konnten bis 31. Oktober Stimmen für die jeweiligen Herzensvereine abgegeben werden. Im Bezirk Freistadt entfielen die meisten davon dank der großartigen Unterstützung vom Fanclub Blue Yellow Otters auf die Union Schönau aus der 1. Klasse Nord Ost. Als Belohnung winkt der blau-gelben Fußballfamilie nun ein Vereinsfest im Wert von 2.000 Euro. Getränke aus einem neuen Kühlschrank, der mit Kaiser Bier gefüllt und obendrein mit dem Vereinslogo verziert ist, können künftig im Lager der SPG Pierbach/Rechberg genossen werden, die den zweiten Platz belegte. Zehn Kisten Kaiser Bier gehen an die drittplatzierte Union Bad Zell.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden