
FREISTADT. Starke Leistungen zeigten die TriPower Athleten bei den OÖ Landesmeisterschaften und der Erstauflage des Bewerbs „1. Keltenman“.
Auf Top-Plätzen landeten TriPower Freistadt-Nachwuchs-Athletinnen bei den U18 OÖ LM – 5 km Straßenlauf. Emma Scherb holte sich den 1. Platz in unglaublichen 20:46,93 dicht gefolgt von ihrer Schwester Katharina in 21:04,09. Den 3. Platz holte sich Lea Gratzl in 22:51,71.
Beim 10 km OÖ LM Straßenlauf lief Jakob Rockenschaub auf den 3. Platz in der U23, Matthias Aumayr holte ebenfalls den 3. Platz in der M35 und Hannes Scherb platzierte sich auf den 1. Platz in der M45. Somit holten sie sich als Team den 3. Platz in der Gesamtwertung.
Alle Ergebnisse auf www.traunviertler-laufcup.at
Premiere zum 1. Keltenman in Mitterkirchen
Mit 30 Startern gesamt und reger Zuschauerbeteiligung stellte TriPower Freistadt mit Sicherheit den stärksten Verein bei der Premiere zum 1. Keltenman in Mitterkirchen.
Dass die TriPowers dann auch noch abliefern können, zeigten beim Nachwuchs Finn Klambauer – 1. Platz und Felix Moser – 3. Platz bei den Schüler C. Mike Kugler holte sich bei den Schülern B den 3. Platz.
Beim Hauptbewerb landete Fabian Freudenthaler auf dem 3. Platz Junioren, Martin Gutenbrunner auf dem 1. Platz AK 45 und Thomas Starzer auf dem 3. Platz AK 60.
Bei den Damen-Staffeln waren wieder die TriPowerWimbergerFreistadt-PowerMoms (Anita Kugler, Edith Barth-Raml und Sabrina Gutenbrunner) am Start und erkämpften sich souverän den 2. Platz.
Dass jede Platzierung der 30 TriPower Starten wohlverdient war, beweist das starker Gesamtstarterfeld von 400! Teilnehmern.
Alle Ergebnisse auf www.keltenman.at