Jubiläumsfest: 70 Jahre Sportunion Bad Zell
BAD ZELL. Die Sportunion Bad Zell feiert ihren 70. Geburtstag. Dabei ist Zusammenarbeit und Zusammenhalt der Grundgedanke beim Jubiläumsfestes am 15. Juli bei der Arena Bad Zell.

Die Planung wird von allen Sektionen gemeinsam durchgeführt und auch für die Umsetzung stehen schon viele Helfer bereit. In der Arena Bad Zell findet am Nachmittag von 15 bis 18 Uhr ein umfangreiches Programm unter dem Motto „Spiel - Spaß - Bewegung“ statt, bei dem die Sektionen tolle Wettbewerbe veranstalten. Am Abend findet der Festakt mit diversen Festreden sowie Showacts mit sportlichen Ausnahmetalenten aus Bad Zell statt, obendrauf gibt es auch eine Tombola mit Preisen für Groß und Klein. Anschließend wird Fitness und Ausdauer von DJ Tschesare eingefordert, der mit seinen Top-Beats die vergangenen 70 Jahre musikalisch Revue passieren lässt.
Zusätzlich zum Jubiläumsfesttag organisieren die Sektionen der Sportunion Bad Zell in den Monaten Juli und August das „70 Jahre Union - Sportfestival“ für alle. Veranstaltet werden ein Beachvolleyball-Turnier der Sektion Volleayball am 22. Juli am Badeteich Bad Zell, die Bezirksmeisterschaft der Sektion Tennis vom 28. Juli bis 6. August im Hedwigspark, eine Discgolfroas durch Bad Zell für Jung und Alt der Sektion Discgolf am 12. August, am 13. August findet der Frühschoppen mit Hüpfburg für Kinder der Sektion Fußball statt, am 15. August gibt es eine geführte Familien- und Kinderwagentaugliche Wanderung zu historischen Sportstätten in Bad Zell mit anschließendem Brunch im Hedwigspark der Sektion Fitsport und am 19. August den Asphaltstockschnuppertag der Sektion Stockschiessen. Die verschiedenen Sport- und Unterhaltungsevents sind auch auf der Homepage der Sportunion Bad Zell, tsu-badzell.sportunion.at, nachzulesen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden