Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. OSWALD. Die OÖ Landesmeisterschaften im Springreiten fanden von 28. bis 30. Juli in Kammer-Schörfling am Attersee statt. Die St. Oswalderin Nicole Mascher ritt in der Union Allgemeinen Klasse mit und konnte trotz starkem Starterfeld, unter anderem ritt auch Hausherr Peter Engelbrecht mit, die Nerven bewahren.

  1 / 2   Nicole Mascher erbrachte mit "Diogenes M" bei der Landesmeisterschaft eine hervorragende Leistung. (Foto: Team myrtill)

Mit dem von ihrem Mann Oliver gezüchteten und von ihr selbst ausgebildeten 14-jährigen Österreichischen Warmblut-Wallach „Diogenes M“ belegte Nicole Mascher den 3. Platz bei den OÖ Landesmeisterschaften in ihrer Klasse. „Ich bin sehr stolz auf unser Pferd. Vor allem, da die Runden über anspruchsvolle Parcours führten. Am Sonntag war dann auch noch der große Wassergraben dabei. Diogenes M war toll und meistere auch diesen bravourös“, so Mascher.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden