Cross Country-Bezirksmeisterschaft der Schulen
BAD ZELL. Spannende Rennen gab es bei der Cross Country-Bezirksmeisterschaft der Mittelschulen und Polytechnischen Schulen, die dieses Mal von der MS Bad Zell veranstaltet wurden.
Die Erst- und Zweitplatzierten im Einzel und in der Gruppe dürfen bei der Landesmeisterschaft in Schwanenstadt am 21. Oktober teilnehmen. „Herzlichen Dank an alle Lehrpersonen im Bezirk, die mit den Kindern trainieren und am Wettkampf teilnehmen. Eine tolle Veranstaltung mit sehr motivierten Läufern und großartigen Leistungen“, sagt Maria Haslhofer-Gassl von der MS Bad Zell.
Die Gewinner
Den Sieg in der U1 männlich holte Safa Celik (SMS Sandl) vor Florian Heins (MS Königswiesen), bei den Mädchen konnte Elena Oberreiter (MMS Freistadt) vor Laura Riegler (MS Bad Zell) den ersten Platz holen. In der U2 landete Benedikt Ortner (MS Bad Zell) auf dem ersten Platz, vor Jonas Prinz (SMS Sandl) und bei den Mädchen Hanna Grünberger (MS Rainbach) vor Esther Westermacr (MS Königswiesen).
In der Klasse D1 männlich schaffte es Luca Hinterreither (PTS Unterweißenbach) vor Dominik Rockenschaub (PTS Unterweißenbach) auf den ersten Stockerlplatz. Bei den Mädchen siegte Jasmin Neumayr (PTS Unterweißenbach) vor Christina Hahn (PTS Unterweißenbach).
Bei den Gruppenergebnisse U1 männlich erzielte die MS Unterweißenbach den ersten Platz, vor der MMS Freistadt, bei den U1 weiblich konnte die MMS Freistadt den ersten Platz vor der MS Rainbach holen. In der Klasse U2 landete die SMS Sandl auf dem ersten Platz vor der MS Bad Zell (Burschen) und bei den Mädchen gehörte der erste Platz der MS Unterweißenbach, Platz zwei ging an die MS Bad Zell.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden