Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. OSWALD. Der Sportverein startet im Juni eine umfassende Generalsanierung der Fußballplätze. Alle drei Spielfelder werden aerifiziert und tiefengelockert, um die Bodenstruktur zu verbessern.

Generalversammlung Union Sportverein St. Oswald (Foto: Karl Wiesinger)
Generalversammlung Union Sportverein St. Oswald (Foto: Karl Wiesinger)

Am Hauptfeld wird eine vollautomatische Anlage installiert, die für eine gleichmäßige und effiziente Bewässerung sorgt, damit auch im Sommer optimale Spielbedingungen herrschen. Die Sanierungskosten belaufen sich auf rund 60.000 Euro, finanziert wird das Projekt durch Fördermittel, Vereinsveranstaltungen und Losverkäufe. Bei den Losen winken ein E-Bike Trek Fuel als Hauptpreis, Head Ski und weitere attraktive Preise. „Alle Bürger sind eingeladen, die Maßnahnen zu unterstützen“, sagt Obmann Franz Lindner.

Sportlich sind die Fußballmannschaften des SVO sehr erfolgreich unterwegs. Die Trainer der Sektionen Schi und Kinderturnen, sowie Tennis und Rad sind sehr bemüht, dem Nachwuchs den Sport näherzubringen.  



Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden