Halbmarathon-Vizelandesmeister-Titel für TriPower-Trio
FREISTADT. Das TriPower Trio Hannes Scherb (Summerau), Matthias Aumayr (Kefermarkt) und Fabian Freudenthaler (Summerau) holte den Vizelandesmeister-Titel beim Bad Ischler Kaiserlauf.

Beim Bad Ischler Kaiserlauf gingen die Landesmeisterschaften im Halbmarathon über die Bühne. Der Titel für die schnellste Frau Oberösterreichs ging an Julia Ecker (LAC BMD Amateure Steyr) in 01:26:30,3 und bei den Herren ist Markus Lemp (LC Sicking) ist mit 01:09:07,9 aktuell der schnellst Oberösterreicher über die 21095 Meter.
Mit dabei waren die drei TriPowers Hannes Scherb (Summerau), Matthias Aumayr (Kefermarkt) und Fabian Freudenthaler (Summerau). Pünktlich um 11 Uhr fiel der Startschuss über die anspruchsvolle 4,2 Kilometer Runde. Die fünf Runden waren dank der Streckenführung sehr abwechslungsreich und die Zuschauer pushten die Läufer durch die Kaiserstadt. Das Team von TriPowerWimbergerFreistadt wurde sensationell Vizelandesmeister. Das TriPower Trio zeigte zudem tolle Einzel-/Teamleistungen: Fabian Freudenthaler erster Platz U23, Matthias Aumayr erster Platz M40 und Hannes Scherb erster Platz M50. Nächstes Jahr finden die Staatsmeisterschaften in Bad Ischl statt.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden