Lehrstelle frei in der Pfahnl Backmittel GmbH: Verfahrenstechniker für Getreidewirtschaft gesucht
PREGARTEN. Eine Lehrstelle als Verfahrenstechniker oder Verfahrenstechnikerin für Getreidewirtschaft bietet die Pfahnl Mühle in Pregarten ab Herbst 2017 an.
Im Bereich der Mühlen- und Backzutatenindustrie ist die Firma Pfahnl in mehr als 30 Ländern erfolgreich tätig. Beste Qualität, innovative Produkte und umfassender Service sind die Markenzeichen des Unternehmens. „Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter“, sagen die Eigentümer Herbert und Andreas Pfahnl. Deshalb legt das Unternehmen auch besonderen Wert auf gute Ausbildung.
Spannendes Berufsfeld
Wer die Lehrstelle als Verfahrenstechniker antreten möchte, sollte sehr gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mitbringen. Exakte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sind ebenso gefragt. Den künftigen Lehrling erwartet ein hoch motiviertes Team in einem international tätigen Unternehmen. Die Verdienstmöglichkeiten reichen im ersten Lehrjahr von 722,84 Euro brutto bis 1342,43 Euro brutto im dritten Lehrjahr.
Das Team der Pfahnl Mühle freut sich auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@pfahnl.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden