Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wirtin Waltraud Leitner legt die Leitung der Schlossbrauerei Weinberg in jüngere Hände

Mag. Susanne Überegger, 05.10.2020 09:00

KEFERMARKT. Waltraud Leitner, Wirtin der Schlossbrauerei Weinberg, hat sich mit 1. Oktober nach 23 Jahren aus der Betriebsleitung der Schlossbrauerei zurückgezogen und die Tätigkeiten in die Hände ihrer langjährigen Mitarbeiter Lydia Reindl und Siegfried Mülleder gelegt.

Lydia Reindl und Siegfried Mülleder stoßen mit Waltraud Leitner (Mitte) auf die Übergabe an. Foto: Schlossbrauerei Weinberg

„Die vergangenen 23 Jahre in der Betriebsleitung im Gasthaus und 27 Jahre in der Brauerei waren schön, intensiv, lehrreich, anstrengend aber vor allem immer erfüllend für mich. Mir ist die Entscheidung schlussendlich aber dennoch leichtgefallen, da ich nunmehr sehe, dass die Jahre auch teils an mir vorbeigelaufen sind und es mir ein wirklich großes Anliegen ist, die kommenden Jahre wieder mehr Zeit mit meiner immer größer werdenden Familie verbringen zu können“, sagt Waltraud Leitner.

Mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen

„Ich freue mich aber auch, dass mit Lydia und Siegi zwei neue Betriebsleiter die Schlossbrauerei mit neuen Ideen führen werden“, wird Leitner ihren beiden Nachfolgern bei Bedarf mit ihrem Rat und ihrer Erfahrung unterstützend zur Seite stehen.

„Freuen uns auf alle Herausforderungen“

„Wir freuen uns sehr, dass Waltraud Leitner uns ihr Vertrauen entgegenbringt. In den vergangenen Jahren konnten wir das tägliche Geschäft von der Pike auf kennen lernen und wissen daher, welche große Verantwortung wir nunmehr übernehmen. Wir freuen uns auf eine weitere schöne und aufregende Zeit und auf alle Herausforderungen, die wir gemeinsam bewältigen dürfen“, sagen die Neo-Wirte Lydia Reindl und Siegfried Mülleder.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden