FP-Seniorenring: Obmann bestätigit

Hits: 37
Mag. Michaela Maurer Mag. Michaela Maurer, Tips Redaktion, 20.10.2020 13:05 Uhr

BEZIRK FREISTADT. Obmann Wilhelm Hiesl wurde erneut zum Obmann des FP-Seniorenrings gewählt. 

Trotz Corona-Maßnahmen herrschte mit knapp 50 Besuchern reger Andrang beim Bezirks-Seniorentag mit Neuwahl im Gasthaus zur Haltestelle in Lasberg. Als Ehrengäste konnten Landesobmann Walter Ratt, FPÖ-Bezirks-obmann LAbg. Peter Handlos, FPÖ-Stadtparteiobmann Fritz Mayr und FPÖ-Stadtrat Harald Schuh begrüßt werden, die in ihren Grußworten über interessante Themen berichteten. Bei der anschließenden Neuwahl wurde Wilhelm Hiesl einstimmig als Obmann bestätigt, ebenso alle anderen Mitglieder des Bezirksvorstandes. Hiesl bedankte sich für das große Vertrauen, berichtete über zahlreichen Aktivitäten und hielt Vorschau auf das abwechslungsreiche Programm für das nächste Jahr.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Spende für Feuerwehr-Jugend

KALTENBERG. Auf Initiative von FPÖ-Ortsparteiobmann Peter Hochstöger und LAbg. Peter Handlos wurde eine Spende an die Feuerwehr-Jugend Kaltenberg und Silbergberg übergeben.

Wie Datenanalyse die Bekämpfung von Sozialbetrug unterstützen kann

HAGENBERG. Intelligente Algorithmen können in großen Datenmengen rasch und verlässlich Muster – und damit Auffälligkeiten – erkennen. Das kann erfolgreich auch zur Bekämpfung ...

Weihnachten aus dem Mühlviertel

BEZIRK FREISTADT. Die Leader-Regionen im Mühlviertel unterstützen den regionalen Handel, Wirte, Kreativschaffende und Konsumenten, vor allem auch in der Coronasituation. Dafür wurden auch ...

Freistädter Geschenke-Kalender: Ein Kalender voller Rabatte, Gutscheine und Überraschungen

FREISTADT. Im Advent unterstützt das Stadtmarketing die Innenstadtbetriebe mit einem eigenen Adventkalender. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine kleine Überraschung, ein verlockendes ...

FF Grünbach: Neues Haus und neues Fahrzeug

GRÜNBACH. Mit zwei großen Projekten hatte sich die Freiwillige Feuerwehr Grünbach in den letzten Monaten zu beschäftigen.

Auszeichnung: Rainbach ist familienfreundliche Gemeinde

RAINBACH. Die Gemeinde Rainbach wurde als familienfreundliche Gemeinde ausgezeichnet. Coronabedingt fand die Zertifikatsverleihung online statt.

Rotes Kreuz sucht Helfer, um Blutplättchenspender zu gewinnen

BEZIRK FREISTADT/OÖ. Auf der Suche nach freiwilligen Mitarbeitern, die Blutspender über die Thrombozytenspende informieren, ist das Rote Kreuz. 

Brotwettbewerb: Sieben Mal Edelmetall für Pregartner Bäckerei Stöcher

PREGARTEN. Gleich sieben Medaillen holte sich die Bäckerei Stöcher beim Internationalen Brotwettbewerb. Dieser fand trotz Corona statt, auch wenn die Siegerehrung ausfiel. Die Bäckerei Stöcher ...