Gastro- & Kühltechnik Laussermayer: Eine gelungene Übernahme
HAAG/NEUMARKT. Nach über 30 Jahren tritt Johann Ganglberger als Geschäftsführer seines Kältetechnik-Unternehmens zurück und geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Franz Laussermayer, Geschäftsführer des Haager Unternehmens „Gastro & Kühltechnik Laussermayer„, wird ab sofort mit seinem Team und dem langjährigen Monteur der Firma Ganglberger den Betrieb am bisherigen Standort Trosselsdorf übernehmen und alles daran setzen, die guten Kundenbeziehungen weiterzuführen und sorgfältig zu pflegen. Die Firma Laussermayer hat ebenfalls 30 Jahre Erfahrung und beschäftigt sechs Monteure. „Es war mir ein großes Anliegen, meine treuen Kunden bestens betreut zu wissen und ich bin glücklich, in der Firma Laussermayer eine sympathische und sehr kompetente Nachfolge gefunden zu haben.
Besonders auch, weil die Wertschöpfung der Region erhalten bleibt. Für das große Vertrauen in meine Mitarbeiter und mich bedanke ich mich sehr herzlich, hoffe, dass sie dieses auch meinem Nachfolger entgegenbringen und wünsche ihm viel Erfolg“, sagt der angehende Pensionist Johann Ganglberger.
Freude über neue Aufgabe
„Ich freue mich sehr, die Kunden der Firma Ganglberger begrüßen und zuverlässig, kompetent weiterbetreuen zu dürfen“, so Übernehmer Franz Laussermayer. Weitere Infos unter www.laussermayer.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden