Josef Stöglehner neuer FPÖ-Ortsparteiobmann in Grünbach

Hits: 765
v.l.n.r. Franz Punz, Peter Handlos, Josef Stöglehner, Martina Handlbauer Foto: FPÖ
Mag. Susanne  Überegger Online Redaktion, 20.06.2021 07:21 Uhr

GRÜNBACH. Gemeinderat Josef Stöglehner wurde in Grünbach einstimmig als FPÖ-Obmann gewählt.

Ebenfalls 100 Prozent Zustimmung erhielten Gemeindevorstand Franz Punz und Martina Handlbauer als Obmann-Stellvertreter der Ortsgruppe. Der neu gewählte Obmann Josef Stöglehner bedankte sich auch beim scheidenden Obmann Stefan Kada für die langjährige Obmannschaft.

Stöglehner ist seit 2015 für die FPÖ im Gemeinderat und als Obmann des Umweltausschusses sehr engagiert. „Mein Ziel ist es noch mehr Grünbacher von der freiheitlichen Idee zu überzeugen. Wir wollen uns verstärkt für die Interessen der Bürger einsetzen und stehen für eine transparentere Gemeindepolitik. Unter anderem möchten wir die Anliegen der Landwirte aufgreifen und diese bestmöglich unterstützen“, so der neue Ortsparteiobmann.

Am Ortsparteitag teilgenommen hat auch FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Peter Handlos, der den neu gewählten Mitgliedern gratulierte und die anwesenden FP-Politiker über die aktuellen Themen in der Landes- und Bundespolitik informierte. 

Kommentar verfassen



Kunst am Grünen Band: „Bilder einer Normen-Knackerin“

WINDHAAG. Helene Traxler stellt ihre Bilder unter dem Titel „Bilder einer Normen-Knackerin“ im Green Belt Center aus. Die Vernissage findet am Freitag, 23. Juli, um 19 Uhr statt.

62 besondere Wandertipps für Familien

MÜHLVIERTEL. Mit Kindern zu wandern, das kann eine ganz schöne Herausforderung sein, denn nicht jeder ist zum Wanderer geboren. Zweifach-Mama Susanne Kaiser aus St. Stefan-Afiesl hat gemeinsam ...

Wer den Bürgermeistersessel anstrebt

BEZIRK FREISTADT. Heiß begehrt oder schwer zu besetzen – der Sessel des Bürgermeisters ist unterschiedlich stark beliebt. Wie es im Bezirk Freistadt aussieht, welche Ortschefs ihr Amt ...

Faustball U21-Natioanlteam-Kader: Spieler aus Freistadt und Waldburg dabei

FREISTADT/WALDBURG. Die Faustball-Weltmeisterschaften der Frauen, der U18 männlich und U18 weiblich sowie die Europameisterschaft U21 finden in Grieskirchen statt. Im U21-Kader sind vier Spieler der ...

Teststraße schließt im August

HAGENBERG. Seit Februar 2021 organisieren nun die 4 RUF-Gemeinden die Teststraße in Eigenregie. Diese wird nun ab August geschlossen. 

Mit dem Garberwirt die Tiroler Berge rund um Hippach entdecken

GUATU/HIPPACH. Seit 40 Jahren ist der Garberwirt im Zillertal in der Hand eines Gutauers. Hans Prückl und seine Familie führen den Betrieb in der Zillertaler Gemeinde Hippach. Und so könnte ...

Petanque: Meistertitel für PSV Freistadt

FREISTADT. Der Erfolgslauf des PSV reißt nicht ab. Bei den in Wels stattfindenden Österreichischen Meisterschaften konnte der PSV den ersten Platz und den Vizetitel holen.

Premiere „Das Schloss West West“: ein Stück über Misstrauen, Ziele und soziale Kälte

FREISTADT. Das Festival theaterzeit startete mit der Premiere zu „Das Schloss WestWest“. Regisseur Ulf Dückelmann verknüpft Kafkas eigene Biografie und aktuelle Themen mit dem unvollendeten ...