FREISTADT. „Strategie und Praxis im Stadtmarketing Freistadt“ war das Bildungsthema der Pädagogin Andrea Gattringer für den Unterricht in der 2. HLW. Christa Kreindl begeisterte die Schüler mit ihrem bunten Vortrag über Auftrag und Inhalte des Stadtmarketings.
Fragen zu Budget, Entscheidungsstrukturen und Kompetenzen zeigten das rege Interesse am Thema. Überrascht waren die Zuhörer vom vielfältigen Angebot für Bewohner und Gäste, besonders im Bereich der Veranstaltungen. Der sommerliche Kurzfragebogen an die Schüler bestätigte viele Vorteile der Stadt: Der Hauptplatz stiftet Identität, Lieblingsplatzerl ist der Stadtgraben, Eisschlecken in der Altstadt gehört zu den beliebtesten Beschäftigungen. „Das Stadtmarketing Freistadt bedankt sich für die Einladung und wünscht schöne Ferien“, so Christa Kreindl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden