Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SPÖ: Michael Lindner Nummer Zwei hinter Andreas Babler

Online Redaktion, 13.11.2023 09:25

BEZIRK FREISTADT. Michael Lindner aus Kefermarkt wurde beim Bundesparteitag der SPÖ in Graz mit 96,93 Prozent der Stimmen zum stellvertretenden Parteivorsitzenden gewählt.

Michael Lindner, frischgebackener SPÖ-Bundesparteivorsitzender-Stellvertreter (Foto: Volker Weihbold)

Über 96,93 Prozent der Stimmen durfte sich Oberösterreichs SPÖ-Landesparteivorsitzender Michael Lindner (40) bei der Wahl zum stellvertretenden Parteivorsitzenden beim Bundesparteitag der SPÖ in Graz freuen.

„Ich werde mein Mögliches geben und mich insbesondere im Bereich Regionalentwicklung, Industrie- und Energiepolitik sowie Kinderrechte engagieren“, versprach der gebürtige Gutauer, der mit seiner Familie in Kefermarkt wohnt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden