Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ötscher-Ultramarathon: FP Teufel unterstützt Polizei

Ariane Zeilinger, 15.07.2018 22:19

GAMING. Während die Elite der Marathon-Begeisterten am Samstag, den 14. Juli 2018, den Ötscher umrundete und dabei die Ötschergräben durchlief, fand sich Reinhard Teufel, freiheitlicher Landtagsabgeordneter aus dem Bezirk Scheibbs, am Stand der Polizei ein, die den „Ötscher-Ultramarathon“ dazu nutzte, unter dem Motto „Starte deine ULTRA starke Karriere bei uns“ um Nachwuchs zu werben.

v.l.: Reinhard Lepirch, Kathrin Angerer, Rudolf Digruber, Chefinspektor Karl Grassmann, Polizeischülerin Sandra, Reinhard Teufel, Ultra Marathon-Veranstalter Herbert Egger und Polizeischüler Alexander.

Für Reinhard Teufel ein doppelter Pflichttermin, zumal er als Natur- und Sportliebhaber die Landschaft seiner unmittelbaren Heimat Lackenhof genießen durfte und zugleich den anwesenden Exekutivbediensteten die volle Unterstützung des Ressortchefs zusichern konnte.

„Der Appell des Sujets 'Komm vorbei und bewirb dich jetzt' sei mit Bedacht gewählt“, so Teufel. Schließlich gelte es, „junge und motivierte Polizistinnen und Polizisten für die großen Herausforderungen zu gewinnen, die auf Österreich im Sicherheitsbereich warten“. Der niederösterreichische Mandatar versicherte einmal mehr, dass die FPÖ alles unternehmen werde, um die Polizei technisch und personell besser auszustatten. „Eine Schließung von Polizeiinspektionen kommt für mich nicht infrage“, so Teufel abschließend.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden