Damberg Lumpen feiern 10. Geburtstag samt neuer CD
GARSTEN. Das runde Jubiläum der musikalischen Formation steigt am Samstag, 20. Juli, ab 18 Uhr in der Schachnerhalle einschließlich der Präsentation eines pressfrischen neuen Musikalbums.

Die Musikgruppe „Damberg Lumpen“ feiert mit einem abwechslungsreichen Programm: Mit dabei sind die Ternberger Musibuam, die Formation „Schnopsidee“ (bekannt aus der Sendung „Mei liabste Weis“) und die Plattlergruppe D´4 Ort´s Plattler. Und natürlich spielen auch die Jubilare selbst auf.
Die Damberg Lumpen sind eine zwölfköpfige Blechbrassband aus Steyr-Land. In ihrem Jubiläumsjahr hat sich die Gruppe dazu entschlossen, eine neue CD mit dem Titel „fett g´spüt“ im Tonstudio Bogner Records in Bayern aufzunehmen. Beim Jubiläumsfest wird sie nun offiziell vorgestellt.
Eintritt: freiwillige Spenden!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden