Frontal gegen Baum geprallt: PKW-Lenker verletzt
BEZIRK GMUNDEN. Vermutlich aufgrund eines Fahrzeugdefektes verlor ein 20-Jähriger aus Desselbrunn am 21. April um 9.50 Uhr die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der 20-Jährige war auf der L1263 Desselbrunner Straße von Sicking Richtung Aurachkirchen unterwegs, als er im Gemeindegebiet von Ohlsdorf in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über seinen PKW verlor. Er kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt
Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, ein hinter ihm fahrender Verkehrsteilnehmer alarmierte die Einsatzkräfte. Der 20-Jährige wurde an der Unfallstelle vom Notarzt erstversorgt und dann vom Notarzthubschrauber Martin 3 mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Vöcklabruck geflogen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden