4 junge Männer von unbekanntem Täter in Lokal attackiert und verletzt

Hits: 836
Bettina Krauskopf Bettina Krauskopf, Tips Redaktion, 20.10.2019 09:27 Uhr

BAD ISCHL. Von einem bislang unbekannten Täter verletzt wurden am 20. Oktober gegen 4 Uhr vier Gäste eines Imbissstandes in Bad Ischl.

Die vier Männer im Alter von 18 und 19 Jahren konsumierten etwas in dem Lokal, als der Unbekannte plötzlich auftauchte und einem 19-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Danach ging er sofort auf die anderen los und verletzte auch diese durch mehrere Schläge mit der Faust. Dabei wirkte der Täter äußerst aggressiv, aber nicht betrunken.

20-30 Personen sahen tatenlos zu

Eine Menschengruppe von rund 20-30 Personen sah in weiterer Folge dabei zu, wie die jungen Männer aus dem Lokal geschlagen wurde. Der Täter prügelte die vier über die Straße, erst im Park konnten die Opfer flüchten. Alle vier wurden bei dem Angriff unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht.

Täterbeschreibung:

Dunkelhäutig, ca. 20-25 Jahre alt, 170 cm groß, schwarze kurze Haare, Bart. Er trug ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd und darunter ein weißes Shirt, weiße Schuhe und eine helle Hose.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Energy Globe zum 20. Mal vergeben

TRAUNKIRCHEN/FINNLAND. Bereits zum 20. Mal wurde heuer der vom Traunkirchner Wolfgang Neumann ins Leben gerufene Nachhaltigkeitspreis Energy Globe vergeben. Bei der Internationalen Preisverleihung ...

Jetzt Bewerben und REgioPORTER bei Tips werden

GMUNDEN. Werde jetzt Tips Leserreporter und informiere aus Deinem Ort oder ganzen Region. 

Start der Asphaltierarbeiten am „Halsgraben“, Baustellenfahrplan für Busse

SCHARNSTEIN/ST. KONRAD. Am 20. Dezember soll der Streckenabschnitt Halsgraben der B120 wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Derzeit finden Asphalt- und Markierungsarbeiten statt. ...

Die Gschlief-Rutschung – unaufhaltsam, aber unter Kontrolle

GMUNDEN. „Das Gschlief“ ist nach der katastrophalen Jahrhundert-Rutschung vor zwölf Jahren weitgehend unter Kontrolle. Nun stellt sich die Frage, wie man diese geologische Besonderheit künftig ...

Erster Schnee: Auto rutschte über Böschung

BAD GOISERN. Der erste Schneefall bescherte der FF Bad Goisern auch gleich die erste winterliche Fahrzeugbergung

Eurothermen feiern Umsatz- und Nächtigungsplus

„Das hätten wir nicht besser timen können,“ strahlte Landesrat Markus Achleitner nicht einmal 24 Stunden nach Verkündung von Bad Ischl als Europäische Kulturhauptstadt 2024 bei ...

Seniorenheim Laakirchen unter neuer Leitung

LAAKIRCHEN. Nach 30 Jahren als Leiter des Seniorenheimes Laakirchen verabschiedet sich Oskar Kendlbacher Anfang Dezember in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt Stefan Prinz.

Ohlsdorfer Sängerin veröffentlicht erste Single

OHLSDORF. Mit You Should Have Stayed hat Julia Putz alias July A soeben ihre erste Single herausgebracht. Die nächsten Songs warten schon in der Pipeline.