4 junge Männer von unbekanntem Täter in Lokal attackiert und verletzt

Hits: 851
Bettina Krauskopf Bettina Krauskopf, Tips Redaktion, 20.10.2019 09:27 Uhr

BAD ISCHL. Von einem bislang unbekannten Täter verletzt wurden am 20. Oktober gegen 4 Uhr vier Gäste eines Imbissstandes in Bad Ischl.

Die vier Männer im Alter von 18 und 19 Jahren konsumierten etwas in dem Lokal, als der Unbekannte plötzlich auftauchte und einem 19-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Danach ging er sofort auf die anderen los und verletzte auch diese durch mehrere Schläge mit der Faust. Dabei wirkte der Täter äußerst aggressiv, aber nicht betrunken.

20-30 Personen sahen tatenlos zu

Eine Menschengruppe von rund 20-30 Personen sah in weiterer Folge dabei zu, wie die jungen Männer aus dem Lokal geschlagen wurde. Der Täter prügelte die vier über die Straße, erst im Park konnten die Opfer flüchten. Alle vier wurden bei dem Angriff unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht.

Täterbeschreibung:

Dunkelhäutig, ca. 20-25 Jahre alt, 170 cm groß, schwarze kurze Haare, Bart. Er trug ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd und darunter ein weißes Shirt, weiße Schuhe und eine helle Hose.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Familienpraktikumsplätze für Sozialfachschüler gesucht

BAD ISCHL. Ab dem kommenden Schuljahr wird die seit rund 40 Jahren in Bad Ischl etablierte Bundesfachschule für Sozialberufe eine interessante Erweiterung erfahren: In Kooperation mit der Oberösterreichischen ...

Generationen-Wechsel bei Stern & Hafferl Bau

GMUNDEN. Markus Hilgarth folgt Georg Neumann als Geschäftsführer von Stern & Hafferl Bau nach. Neumann widmet sich künftig verstärkt der Stern Holding GmbH, insbesondere dem Ausbau ...

So reagiert man richtig auf Schlangenbisse

GMUNDEN. Selten aber doch kann man beim Wandern in den höheren Lagen des Berg- und Hügellandes auf einheimische Giftschlangen treffen. Auch, wenn die scheuen Tiere kaum zu sehen sind: Jährlich ...

Konferenz der Landesagrarreferenten unter oberösterreichischem Vorsitz

OÖ/TRAUNKIRCHEN. Die Konferenz der Landesagrarreferenten unter oberösterreichischem Vorsitz beschäftigte sich neben dem Vorrang für regionalen Lebensmitteleinkauf auch mit den Herausforderungen für ...

Langbathsee: Öffentlicher Seezugang bleibt gesichert

EBENSEE. Verkaufsangebot für Grundstück am Langbathsee vom Eigentümer wieder zurückgezogen.

Wolfgangsee-Gemeinde unterstützt Betriebe und Tourismusmarketing

ST. WOLFGANG. Wolfgangsee-Gemeinde unterstützt Betriebe und Tourismusmarketing um Coronaeinbußen etwas abzufedern.

Parteiübergreifendes Vorzeigeprojekt realisiert

ALTMÜNSTER. Altbauobjekt wurde generalsaniert und leistbare Startwohnungen sowie Geschäftsflächen geschaffen.

Nordic: Ischler neuer Landestrainer

BAD ISCHL. Wachablöse bei den nordischen Sportlern in Oberösterreich. Daniel Keil wird neuer Landestrainer der Sparte Sprunglauf und Nordische-Kombination.