Pkw landete in Straßengraben

Hits: 88
Thomas Leitner Thomas Leitner, Tips Redaktion, 21.10.2020 09:26 Uhr

EBENSEE. Ein Fahrzeug kam von der B145, überschlug sich und landetet im Straßengraben.

In den Morgenstunden mussten die Kameraden der FF Langwies und FF Ebensee zu einem Verkehrsunfall ausrücken. Ein Pkw kam aus bisher ungeklärter Ursache von der B145 ab, überschlug sich und landetet im Straßengraben. Für die Bergung musste die FF Altmünster mit ihrem neuen Kranfahrzeug nachalarmiert werden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die B145 für kurze Zeit gesperrt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



„Spitzenschule“: Jetzt voten für VS Neukirchen, HAK/HAS Gmunden und „Pensi“

BEZIRK GMUNDEN/OÖ. Bei der „Spitzenschule“-Wahl gibt es bis zu 1.000 Euro zu gewinnen. Noch bis zum 17. Dezember können Projekte eingereicht werden – drei Schulen aus dem Bezirk Gmunden ...

Hatschek: Klage wird immer wahrscheinlicher

PINSDORF. Mitte Oktober riefen die Anrainer-Gemeinden Pinsdorf, Gmunden, Altmünster und Ohlsdorf im Konflikt mit dem Zementwerk Hatschek ein Schiedsgericht an. Doch Gespräche fanden nicht statt. ...

Ebensee sagt den Fasching ab

EBENSEE. Nach Absage der Glöcklerläufe, beschloss man in der Salinengemeinde nun auch den Fasching ausfallen zu lassen. 

Pkw-Lenkerin stürzte Böschung hinab

GSCHWANDT. Die heutigen winterlichen Schneeverhältnisse führte auf der B144 zu einem morgendlichen Unfall. Eine Pkw-Lenkerin musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Salzkammergut Klinikum ...

Jugendlicher in Laakirchen vermisst - Update: der Bursch wurde gefunden (12.50 Uhr)

LAAKIRCHEN. Der vermisste 16-Jährige aus dem Bezirk Gmunden konnte am 3. Dezember 2020 gegen Mittag wohlauf in Linz aufgefunden werden. Er war seit dem 2. Dezember abgängig. 

Gmundner Verein unterstützt nachhaltige Landwirtschaft

GMUNDEN. Mit seinem Verein „Solawi“ will der Gmundner Herbert Wegscheider einen Schritt für mehr Nachhaltigkeit und regionale Lebensmittelversorgung setzen.

Invest-Programm und Schuldenabbau für St. Wolfgang

ST. WOLFGANG. Sicherheit, Straßenbau und Leistbares Wohnen als Schwerpunkte in Wolfgangseegemeinde.

Fotowettbewerb: Wald und Forst im Fokus

TRAUNKIRCHEN. Tips und der Waldcampus Österreich in Traunkirchen suchen die schönsten, idyllischsten oder actionreichsten Fotos aus dem Wald und Forstbereich