Zimmerbrand in Altmünster: Vier Feuerwehren im Einsatz
ALTMÜNSTER. Drei Verletzte forderte in der Nacht auf Samstag ein Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Altmünster.

In den Nachtstunden ist es in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Altmünster aus bislang noch unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Eine Mutter mit ihren beiden Kindern konnte sich eigenständig aus der Wohnung retten. Die drei Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.
Brand rasch unter Kontrolle gebracht
Eine Person wurde von der Feuerwehr aus der darüberliegenden Wohnung evakuiert. Die Einsatzkräfte der vier alarmierten Feuerwehren konnten den Brand in der betroffenen Wohnung rasch unter Kontrolle bringen. Die Räumlichkeiten wurden anschließend noch belüftet und kontrolliert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden