Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Feuerwehr, Polizei und Rettung im Einsatz: Kind in Kirchham in Lift-Tür eingeklemmt

Online Redaktion, 19.04.2024 17:25

KIRCHHAM. Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden Freitagmittag zu einer Personenrettung in ein Mehrparteienwohnhaus in Kirchham gerufen. Ein Kind soll dort offenbar in einer Lifttüre eingeklemmt gewesen sein.

In dieser Wohnanlage soll das Kind bei einer Lifttür eingeklemmt worden sein. (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)
In dieser Wohnanlage soll das Kind bei einer Lifttür eingeklemmt worden sein. (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)

Die Rettungsaktion konnte offenbar bereits nach wenigen Minuten wieder abgeschlossen werden. Der Zwischenfall soll glimpflich ausgegangen sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden