Donnerstag 11. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mit dem Auto über die Stiege: Feuerwehr-Kran in Bad Ischl im Einsatz

Online Redaktion, 04.06.2024 08:01

BAD ISCHL. Am Montagnachmittag ist in Bad Ischl einem Autofahrer die Stiege von der Stadtpfarrkirche zum Sparkassenplatz zum Verhängnis geworden.

Die Feuerwehr kam dem Autofahrer mit dem Kran zu Hilfe. (Foto: FF Bad Ischl)
Die Feuerwehr kam dem Autofahrer mit dem Kran zu Hilfe. (Foto: FF Bad Ischl)

Der Lenker hatte Glück im Unglück. Er dürfte nur mit geringer Geschwindigkeit zur Stiege gefahren sein und saß schließlich auf der Bodenplatte auf. Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges der Hauptfeuerwache Bad Ischl wurde der Lenker aus seiner misslichen Lage befreit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden