Schwerer Arbeitsunfall auf Dach in Bad Ischl
BAD ISCHL. In Bad Ischl ist ein Arbeiter (36) mehrere Meter tief auf einen Tisch abgestürzt. Der musste ins Klinikum Wels geflogen werden.

Am Mittwoch gegen 08.30 Uhr führte ein 36-jähriger Angestellter aus dem Bezirk Gmunden auf einem Firmendach in Bad Ischl Erneuerungsarbeiten durch. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er während der Arbeiten durch die Dachkonstruktion und fiel mehrere Meter in die Tiefe. Dabei schlug er mit dem Rücken auf einen mit Holz beladenen Arbeitstisch auf. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber in das Klinikum Wels zur weiteren medizinischen Behandlung eingeliefert. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sind derzeit im Gange.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden