Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LAAKIRCHEN. Am Donnerstag, 17. August, findet beim Wirt am Bach in Laakirchen ab 20 Uhr ein klingender Abend statt, bei dem die Laakirchner Schlagerlady „Susanne K.“ ihre erste Solo-CD offiziell präsentiert.

Susanne K. stellt ihre erste CD vor. (Foto: K. Guggenbichler)
Susanne K. stellt ihre erste CD vor. (Foto: K. Guggenbichler)

Auf der CD befinden sich rhythmische Schlager deren Texte der  Sängerin besonders am Herzen liegen. “Ich freue mich immer, wenn ich das Publikum mit meinen Liedern nicht nur in Schwung bringen sondern auch berühren kann“, sagt Susanne K.

Die Sängerin, die bisher mit ihrem Duett-Partner Charly erfolgreich unterwegs war und jetzt als Solistin auf der Bühne steht, freut sich darauf, ihr Album mit  13 gut tanzbaren Schlagern mit deutschen Texten vorzustellen. Die „CD-Taufe“ findet ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) bei jedem Wetter statt. Susanne K. wird von zwei musikalischen Gästen unterstützt: vom Wiener Sänger Von Gründorf und von der Newcomerin Vanessa Maria aus Frankenburg.

Eintritt: freiwillige Spenden, Tischreservierungen unter: 07612/74503


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden