BAD ISCHL. Der deutsche Volkssänger Heino geht im Advent auf große Europa-Kirchentournee. Unter dem Titel „Die Himmel rühmen“ tritt er in der Bad Ischler Stadtpfarrkirche auf.
Bei seiner Kirchentournee tritt der deutsche Volkssänger Heino in 23 Städten in Österreich, Deutschland, Belgien und Italien auf. Auf dem Programm stehen klassische und geistliche Melodien von Mozart, Schubert, Beethoven, Brahms und anderen Komponisten. Dazu gehören unter anderem „Ave Verum Corpus“, „Ave Maria“, „Die Himmel rühmen“ und „Guten Abend, gut‘ Nacht“. In der Vorweihnachtszeit werden auch die schönsten deutschen Weihnachtslieder erklingen.
Stargäste mit dabei
Heino wird bei seinen Konzerten von der norwegischen Sängerin Anita Hegerland und dem Organisten Franz Lambert begleitet. Anita Hegerland ist bekannt für ihre Hits „Schön ist es auf der Welt zu sein“ und „Moonlight Shadow“. Franz Lambert hat unter anderem die FIFA-Hymne komponiert. Heino tritt am Sonntag, 3. Dezember, um 16 Uhr in Bad Ischl in der Stadtpfarrkirche St. Nikolaus auf.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
20.11.2023 11:56
Ehrlich
Kommt er wirklich ?Obwohl er gerade seine geliebte Hannelore erst vor kurzen verloren hat
20.11.2023 11:55
Ehrlich
Kommt er wirklich ?Obwohl er gerade seine geliebte Hanbeelore erst vor kurzen verloren hat
20.11.2023 11:57
Ehrlich
Kommt er wirklich ?Obwohl er gerade seine geliebte Hannelore erst vor kurzen verloren hat