Venezianischer Karneval im Neuen Rathaus Laakirchen
LAAKIRCHEN. . Im Rahmen der Reihe RAThaus-ARThaus zeigt die Künstlerin Theresia Sturm ihre aufwendig gestalteten venezianischen Kostüme und Masken. Unter dem Motto „Carnevale di Venezia“ wird die Ausstellung im ersten Stock des Neuen Rathauses präsentiert. Der Eintritt ist frei.
Die Ausstellung gibt Einblick in die Welt des venezianischen Karnevals, der für seine opulenten Masken und prachtvollen Kostüme bekannt ist. Theresia Sturm fertigt diese in liebevoller Handarbeit und zeigt dabei ihre außergewöhnliche Kunstfertigkeit.
Die Ausstellung kann bis Ende März 2025 während der regulären Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden. Die Vernissage findet am Donnerstag, dem 23. Jänner um 19 Uhr im Neuen Rathaus statt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden