Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Herzsymphonie kündigt zwei Veranstaltungen in Laakirchen an

Mag. Lisa-Maria Laserer, 09.09.2025 10:39

ST. KONRAD/LAAKIRCHEN. Der Verein Herzsymphonie organisiert im Herbst zwei größere Veranstaltungen auf Gut Haberhaide. Neben einem Kabarettabend mit der Künstlerin Sara Brandhuber steht mit „Wos Guads, wos Schens“ eine Genussveranstaltung mit regionalem Schwerpunkt auf dem Programm.

Sara Brandhuber (Foto: Alexey Testov)
Sara Brandhuber (Foto: Alexey Testov)

Bekannt wurde die Sara Brandhuber als „Vorgruppe“ von Martina Schwarzmann, wo sie bereits vor mehr als 1.000 Besuchern auftrat. Ihre Mischung aus gesprochenem Kabarett, gesungenen Passagen und musikalischen Elementen sorgt für Abwechslung und Nähe zum Publikum. „Wir haben immer noch eine Riesenfreude, dass sie uns zugesagt hat und bei uns auftreten wird“, betonen die Veranstalter. Termin ist Freitag, 3. Oktober, um 18.30 Uhr. Der Ticketverkauf läuft bereits online über www.herzsymphonie.at.

Genuss und Kunst für den guten Zweck

Unter dem Titel „Wos Guads, wos Schens“ werden am Samstag, 18. Oktober, ab 15 Uhr, regionale Produzenten ihre Waren wie Fisch, Käse, Fleischprodukte, Säfte, Most, Schnaps, Wild und Wein zur Verkostung und zum Verkauf anbieten. Ergänzt wird das Programm durch eine Galerie des Künstlers Dieter Obermayr. Ein Werk wird zugunsten von Herzsymphonie versteigert.

Der Eintritt beträgt 5 Euro und beinhaltet ein Herzsymphonie-Weinglas, das für die Verkostung der angebotenen Getränke genutzt werden kann. Mit Veranstaltungen wie diesen möchte der Verein Herzsymphonie seine Mission fortsetzen: Hilfe und Unterstützung für Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu ermöglichen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden