Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EBENSEE/WIEN. Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies stand Ende Mai auf einer der bekanntesten Konzertbühnen Österreichs: Im Rahmen der ZAM-Abschlussgala musizierten die Musiker im Wiener Konzerthaus.

  1 / 2   Das Tenorhorn-Register und im Hintergrund der große Saal des Wiener Konzerthauses (Foto: FM Langwies/Wiener Konzerthaus)

Bei dem österreichweiten Projekt „ZAM“ kamen Musiker aus unterschiedlichen Regionen und musikalischen Bereichen zusammen. An der Abschlussgala wirkten mehr als 200 Musiker gemeinsam mit Profimusikern mit, darunter die Percussionistin Vivi Vassileva, Trompeter Thomas Gansch und das Ensemble Federspiel.

Musikalische Erinnerung

Für die Mitglieder der Feuerwehrmusikkapelle Langwies war der Auftritt ein besonderes Erlebnis. Neben dem gemeinsamen Musizieren blieb vor allem die Atmosphäre des Wiener Konzerthauses in Erinnerung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden