Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. Die Schüler der Schule für Gesundheits-und Krankenpflege in Gmunden haben die Lebenshilfe-Werkstätte zum zehnten Mal zur besten Praktikumsstelle gewählt. Im Rahmen der Diplomfeier wurde die Auszeichnung übergeben.

V.l.: Roswitha Weinheimer (Standortleiterin der GuKPS Gmunden), Arnold Bauer (Obmann Arbeitsgruppe Gmunden der Lebenshilfe), Julia Rakuschan (Haussprecherin der Werkstätte Gmunden), Diplomand Lukas Wiener Foto: OÖG

Jedes Jahr absolvieren die Schüler der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege am Salzkammergut Klinikum Gmunden in Ihrer Ausbildung Praktika, wobei eines davon muss außerhalb der Einrichtungen des Spitals- und Krankenpflegebereiches absolviert werden muss. Drei Praktikanten haben während der Ausbildungszeit ihr Praktikum in der Lebenshilfe-Werkstätte Gmunden absolviert und den Ausbildungsplatz besonders positiv bewertet. Die Lebenshilfe-Werkstätte Pettenbach, die im September des Vorjahres die Auszeichnung erhalten hatte, gab sie im Rahmen der Diplomfeier an ihre Gmundner Kollegen weiter. Diese wurde bereits zum zehnten Mal zur besten Praktikumsstelle gewählt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden