Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD ISCHL. Der Ischler Lions Club hat mit der „Schlemmerei“ einen Kooperationspartner für den Verkauf der traditionellen Weihnachtskekse gefunden.

Lionspräsident Martin Witek, Kirsten Winterauer und Günter Gaderbauer (v. li.) beim Überbringen der ersten Lions Kekslieferung. (Foto: Lions Club/Reimair)

Schon zweimal hatten die Mitglieder des Lions Clubs Bad Ischl mit Unterstützung der Tourismusschulen erfolgreich gebacken und verschiedenste Lions Kekse am Flohmarkt und am Punschstand verkauft. Coronabedingt konnte diese Aktion leider auch heuer nicht in gewohnter Form stattfinden. Allerdings hat das ambitionierte Lions-Backstubenteam rund um Gastro-Profi Günter Gaderbauer jetzt in der Schlemmerei am Kreuzplatz einen Partner gefunden.  Ähnlich wie die Lions Geldmittel aufbringen wollen, mit denen sozial benachteiligten Menschen geholfen werden kann, ist auch die Schlemmerei ein Sozialprojekt über das Bildungszentrum Salzkammergut.

Ab sofort gibt es also Kokosbusserl und Cantuccini  in der Schlemmerei zu kaufen, die Erlöse kommen karitativen Projekten zu. Shopleiterin Kirsten Winterauer dankte bei der Übergabe Lionspräsident Martin Witek und Günter Gaderbauer ganz herzlich für diese neue Zusammenarbeit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden