Flurreinigungsaktion der Berufsschule Altmünster
ALTMÜNSTER. Zum fixen Bestandteil des Unterrichts an der Berufsschule Altmünster wurde in diesem Schuljahr die oberösterreichische Aktion „Hui statt Pfui“.

Bereits zehn Klassen haben sich in den letzten zwei Monaten daran beteiligt und säuberten mit vollem Einsatz jede Woche den Schlosspark und die Straßen rund um das Schloss Ebenzweier. Alle Jugendlichen gaben ihr Bestes, wenn es darum ging, die Umwelt vom Alltagsmüll zu befreien.
Mit Stolz können die Organisatoren der Schule verkünden, dass diese Aktivität keine einmalige Aktion an der Berufsschule Altmünster bleiben soll, sondern dass auch in Zukunft die schneefreien Monate dafür genützt werden, die Umgebung des Schlosses Ebenzweier sauber zu halten. Denn es ist den Schülern ein großes Anliegen sowohl den Bewohnern als auch den Besuchern von Altmünster eine saubere Umwelt rund um die Berufsschule zu bieten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden