Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD ISCHL. Die Naturfreunde Bad Ischl, seit vier Jahren erfolgreicher Pächter des Parkbades der Kaiserstadt, legen einen Frühstart in die Badesaison 2022 hin.

 (Foto: Hörmandinger)
  1 / 3   (Foto: Hörmandinger)

Trotz schneebedeckter Berggipfel und etwas Nieselregen öffnete das Parkbad Bad Ischl seine Pforten. Das Freibad im Herzen von Bad Ischl, mit einzigartigem Blick auf die Kaiservilla, wartet auch heuer wieder mit einigen Innovationen auf und ist in bewährter Weise um das Wohl seiner Badegäste bemüht. Alexander Eder und das Team der Naturfreunde garantierten zum Start der Badesaison 24 Grad Wassertemperatur. In der Vorsaison hat das Parkbad Bad Ischl bei Schönwetter von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

„Im April hat das Parkbad bei Schönwetter von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Von 1. Mai bis Saisonende Anfang September haben wir täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Am Dienstag und Donnerstag bereits ab 6.30 Uhr. Im Hochsommer ist außerdem bis 20 Uhr offen“, berichtet Alexander Eder von den Naturfreunden Bad Ischl.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden