Gelungenes Depotfest der Feuerwehr Rindbach

Hits: 131
Thomas Leitner Tips Redaktion Thomas Leitner, 03.07.2022 14:57 Uhr

EBENSEE. Fetzige Schaumparty bereicherte Feuerwehrfest und sorgte für Abkühlung.

Die coronabedingte Wartezeit von dreimal 365 Tagen war schier endlos, doch das Warten hat sich gelohnt.

Nun konnte bei strahlendem Sommerwetter endlich wieder das beliebte Depotfest der Freiwilligen Feuerwehr Rindbach über die Bühne gehen.

Ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt boten die Rindbach Florianijünger bei ihrem diesjährigen Depotfest.

Bereits am Nachmittag begeisterten sich die Kids bei Fahrten mit dem Feuerwehrauto, beim Einsatz mit der Feuerwehr-Spritze, oder einer Traunsee-Runde mit dem FF Einsatzboot. 

Highlight war eine fetzige Schaumparty am Ufer des Traunsees. Eine willkommene Abkühlung an diesem heissen Sommertag.

Die Eltern unterhielten sich am Abend beim Konzert der FF Musik Langwies, mit kulinarischen Schmankerln und kühlenden Getränken.

Die Gruppe „Salzkammergut Express“  steuerte  den musikalischen Part zum gelungenen Fest der FF Rindbach bei.  

Der Reinerlös wird zur Anschaffung eines Notstromaggregates verwendet.

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.


Kleider statt Bücher

ROITHAM. Da wurde die Bücherei zur Modeboutique: Um einen Zuschuss an die Gemeinde für die geplante Terrassentüre der Bücherei leisten zu können, veranstaltete man zum ersten Mal einen Kleidertausch. ...

Viele kamen zu „Turnen mit Philipp“ in Gmunden

GMUNDEN. Eine Woche lang meldete sich die ORF-Sendung „Guten Morgen Österreich“ täglich live aus Gmunden. Großen Andrang gab es beim täglichen Live-Termin mit dem Vorturner der Nation, Philipp ...

Stojka: Salut to Jimi Hendrix

HALLSTATT. Harri Stojka lädt am Freitag, 19. August, um 21 Uhr bei freiem Eintritt zu einem Open Air Konzert in der Seelände Hallstatt/Almhütte. Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Kulturhaus statt. ...

Aktion Schultüte des Sozialausschusses der Stadtgemeinde Gmunden

GMUNDEN. Der Schulstart ist jedes Jahr für die Schüler eine aufregende Angelegenheit, für die Eltern zumeist eine, nicht zuletzt finanziell, fordernde Zeit. Durch die ständig steigenden Preise klafft ...

Unfall in Pinsdorf

PINSDORF. Am 12. August gegen 7.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Vöcklabrucker Straße in Pinsdorf.

Personensuche in Gosau: Schwammerlsucher vermisst (Update 11.8., 17 Uhr: Gesuchter wurde tot aufgefunden)

GOSAU. Am Mittwoch, 10. August 2022, um 17:55 Uhr wurde die Polizei über eine Personensuche im Raum Gosau – Zeishofalm verständigt. Ein Schwammerlsucher sei seit etwa acht Stunden abgängig beziehungsweise ...

Vorchdorfer Landjugend lud zum Silofest

VORCHDORF. Stolz blickt die Landjugend Vorchdorf auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Wasserskishow an der Strobler Seepromenade

WOLFGANGSEE. Die Strobler Seepromenade versprüht besonders im Juli und August Urlaubsflair. Jeden Donnerstag können spektakuläre Wasserski-Darbietungen bestaunt werden.