Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Auto Esthofer Team spendet für das SOS Kinderdorf Altmünster

Emma Salveter, 08.07.2022 08:07

OHLSDORF/ALTMÜNSTER. Im Zuge des Traunsee Halbmarathons ergab sich für das Auto Esthofer Team die Möglichkeit, für das SOS Kinderdorf in Altmünster einen Spendenbetrag in Höhe von 1.000 Euro zu sammeln. 

Spendenübergabe von Horst Rosenberg an Michaela Rimser.  Foto: Esthofer
Spendenübergabe von Horst Rosenberg an Michaela Rimser. Foto: Esthofer

Für einen guten Zweck, bei dem jeder Euro doppelt zählt, sammelte das Auto Esthofer Team beim Traunsee Halbmarathon Spenden für den Dorfneubau des SOS Kinderdorfs in Altmünster. Viele Generationen sind seit 1955 im SOS Kinderdorf Altmünster bereits großgeworden. Die Häuser haben dementsprechend gebäudetechnisch nicht mehr den erforderlichen Standard, um damit weitere Generationen von Kindern und Jugendlichen optimal betreuen zu können.

„Darum freut es uns umso mehr, ein Puzzlestück zu diesem ambitionierten Projekt beisteuern zu können.“ so Horst Rosenberg, Geschäftsstellenleiter vom Auto Esthofer Team in Ohlsdorf, „Ganz nach unserem Motto: „Gemeinsam mehr bewegen!““


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden