GMUNDEN. Zehn Damen und ein Herr schlossen ihre Ausbildung zur Pflegefachassistenz an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege (GuKPS) Gmunden ab. Vier von ihnen dürfen sich zudem über einen „ausgezeichneten Erfolg“ freuen, fünf über einen „guten Erfolg“.
Im würdigem Rahmen wurde nach einem kurzen Rückblick auf die zwei Ausbildungsjahre die PFA-Diplome durch den Direktor der Schulen am Salzkammergut Klinikum, Franz Stadlmann, der Standortleiterin der GuKPS Gmunden Doris Reischenböck, und der Klassenvorständin Maria Kaltenbrunner überreicht.
Die Bewerbungsphasen für die Ausbildungen zur Pflegefachassistenz in Teilzeit (in Gmunden und Vöcklabruck) und die OTA-Ausbildung (Vöcklabruck) laufen bereits.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden