Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VORCHDORF. Zum neuen Jahr startet Frau Dr. Katja Raml als Kassenärztin für Allgemeinmedizin im Generationen Campus.

Dr. Gerhard Gruber (re) übergibt mit 1. Jänner an Dr. Katja Raml (li). Bgm. Johann Mitterlehner freut sich, dass die künftige Ordination im Generationen Campus der Gemeinde beheimatet ist. (Foto: Vorchdorfmedia)

Der jetzige Allgemeinmediziner am Campus Dr. Gerhard Gruber geht mit Ende des Jahres in den Ruhestand. Somit war er knapp 30 Jahre in Vorchdorf als Arzt tätig.

Ausgebildete Notärztin als Nachfolgerin

In seine Fußstapfen tritt Dr. Katja Raml (47). Die gebürtige Mühlviertlerin ist in Steinerkirchen zu Hause, verheiratet und hat zwei Töchter. Momentan ist sie im Welser Klinikum als Anästhesistin tätig, zudem ist Dr. Raml ausgebildete Notärztin und Schmerzmedizinerin. Auf Vorchdorf hatte sie schon länger ein Auge geworfen, verriet die Medizinerin. Ab 9. Jänner 2023 startet sie im Gesundheitsdienstleistungszentrum als neue Kassenärztin für Allgemeinmedizin.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden