Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

250 Jahre: besonderer Jubeltag für Ehepaar Rimpf

Daniela Toth, 16.05.2023 12:10

GSCHWANDT. Ein ungewöhnliches Fest begingen Anna und Jakob Rimpf: Die Gschwandtner feiern in diesen Wochen beide ihren 90. Geburtstag - und auch ihren 70. Hochzeitstag: drei runde Jubiläen - die gemeinsam die besondere Zahl 250 ergeben.

Anna und Jakob Rimpf (Foto: Peter Sommer/Fotopress)
Anna und Jakob Rimpf (Foto: Peter Sommer/Fotopress)

Gemeinsam mit Familie und Freunden feierten Anna und Jakob Rimpf ihre „Gnadenhochzeit“ in der Pfarrkirche Gschwandt. Pfarrer Alois Palmetshofer, der schon die Goldhochzeit mit dem Paar gefeiert hatte, ließ es sich nicht nehmen, auch dieses besondere Hochzeitsjubiläum als Pfarrer zu begleiten. „Es ist für mich als Pfarrer ebenfalls ein ganz besonderer Tag mit Anna und Jakob. Wir drei dürfen dies bei guter Gesundheit feiern und erleben und dafür danken wir unserem Herrgott herzlich!“, so Pfarrer Palmetshofer im Gespräch.

Nach der heiligen Messe und entsprechender Fotosession ging es in Richtung Unionheim Gschwandt zum gemeinsames Hochzeits- und Geburtstagsessen, wo nicht nur das Ehejubiläum, sondern auch die beiden runden Geburtstage von Anna und Jakob Rimpf gebührend gefeiert wurden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden