Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Dachstein Salzkammergut Bergbahnen starten in die Sommersaion

Katharina Wimmer, 29.04.2024 10:50

SALZKAMMERGUT. Motiviert und voller Elan starten die Dachstein Salzkammergut Bergbahnen am Donnerstag, 9. Mai, in die Sommersaison.

Am Donnerstag, 9. Mai, starten die Dachstein Salzkammergut Bergbahnen in die Sommersaison. (Foto: Chris Eder Media)

„Unsere Betriebe und unsere MitarbeiterInnen sind bestens vorbereitet für die neue Sommersaison. Wir scharren in den Startlöchern und am 9. Mai startet bereits die Gosaukammbahn ihren Betrieb. Unsere Gäste können das atemberaubende Panorama bei uns genießen und die Natur mit all ihren Sinnen entdecken. Als Familienregion sind wir sehr bemüht Aktivitäten am Berg und im Tal gezielt für unsere kleinsten Gäste anzubieten sowie die Gastronomie und Hotellerie auf Familien mit Kindern zu spezialisieren. Der Sommer kann also kommen, wir und der Dachstein sind bereit“, freut sich auch Rupert Schiefer, Vorstand und Geschäftsführer der Bergbahnen Dachstein Salzkammergut.

Mit dem Natürlich 365 Ticket – inklusive Gosaukammbahn in Gosau, Hornbahn in Russbach, Donnerkogelbahn in Annaberg (ab Juni), Bergbahn Feuerkogel in Ebensee, Bergbahn Dachstein Krippenstein in Obertraun und Bergbahn Grünberg in Gmunden – können Einheimische und Gäste das ganze Jahr über mit den Bergbahnen in der Region fahren.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden