Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sonnwendrevue im Park des Vivea Hotels Goisern

Mag. Lisa-Maria Laserer, 24.06.2025 12:54

BAD GOISERN. Rund um das Sonnwendfeuer präsentierte der Männergesangsverein Goisern 1859 (MGV) gemeinsam mit dem Gesundheitshotel Vivea im Park mit Terrasse die „Sonnwendrevue 2025“.

  1 / 7   Der Männergesangsverein Bad Goisern gestaltete einen Abend voller Muisk im Park des Vivea Hotels. (Foto: MGV Bad Goisern)

Der Hoteldirektor Koglbauer begrüßte zahlreiche Gäste, bevor der Chor mit Liedern, Jodlern und der Strauß‑Hommage „Annenpolka“ auftrat. Der MGV trat in unterschiedlichen Besetzungen auf, begleitet von Pianist Fritz Altrichter. Solisten wie Gerhard und Fritz (Tröpferlbad) bereicherten das Programm ebenso wie der Viergesang des Chores. Erstmals spielte die Heuschnupfen‑Musi, ausschließlich aus Chormitgliedern, und überzeugte mit geschlossener Harmonie.

Ausklang am Feuer

Die Revuedarbietungen mündeten in stimmungsvolle Lieder am Sonnwendfeuer. Große Zustimmung des Publikums begleitete den gelungenen Abend, ehe der Chor in die wohlverdiente Sommerpause startete.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden