Improlounge eröffnet Herbstsaison mit "Kopfschmerz oder Käsepizza"
VORCHDORF. Spontan, humorvoll und mitten aus dem Leben: Die Improlounge startet am Freitag, 5. September im Pfarrsaal Vorchdorf mit einer spritzigen Theatershow in den Herbst.
Improvisationstheater lebt von Spontaneität, vom Mut zum Augenblick und der Lust am Überraschenden. Genau das erwartet die Besucherinnen und Besucher beim Herbstauftakt der Improlounge im Pfarrsaal Vorchdorf. Unter dem Titel „Kopfschmerz oder Käsepizza“ begibt sich das Ensemble, dem auch der Vorchdorfer Manfred Hofer angehört, auf eine Reise ins Ungewisse – und macht gerade darin den Reiz des Abends aus. Welche Wendungen nimmt eine Szene, wenn die Pizza della Nonna plötzlich ohne Käse serviert wird oder ein Kopfschmerz sich auf die Weiterreise begibt? Antworten darauf gibt es nicht im klassischen Sinn, wohl aber jede Menge schlagfertige Pointen, doppelbödige Momente und Spielfreude pur.
Die Improlounge zeigt Theater, das in keinem Skript steht, sondern live entsteht – direkt, humorvoll und mitunter tiefgründig. Das Publikum darf sich auf eine Mischung aus Emotion, Spannung und Komik freuen, mitten aus dem Leben gegriffen und immer wieder überraschend. Beginn ist am 5. September um 19:30 Uhr im Pfarrsaal Vorchdorf.
Tickets und Infos
Karten sind im Vorverkauf um 15 Euro erhältlich, an der Abendkasse kostet der Eintritt 18 Euro. Tickets gibt es online unter www.die-improlounge.at/tickets oder telefonisch unter 0650 8904 238.