Eltern-Kind-Zentrum Altmünster erweitert Vorstand und bietet freie Plätze
ALTMÜNSTER. Das Eltern-Kind-Zentrum Altmünster hat seinen Vorstand erweitert und startet mit neuer Zusammensetzung in die kommenden Monate. Mit frischen Ideen und viel Engagement möchte das Team weiterhin Familien in der Region unterstützen. Das Zentrum bietet ein breites Spektrum an Kursen und Treffs für Kinder vom Babyalter bis zum Schulkindalter.
Der Schwerpunkt des Zentrums liegt auf gemeinsamen Aktivitäten von Kindern und ihren Bezugspersonen. Dazu gehören regelmäßige Treffen wie das Knirpsetreffen für Kinder von eineinhalb bis drei Jahren, das Krümeltreffen für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren sowie die Baby-Oase als offener Treff für Familien mit Säuglingen.
Inklusive Bewegungsangebote
Besonders hervorzuheben ist das Bewegungsprogramm „Funny Bunny“, das sich an Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Alter von fünf bis zwölf Jahren richtet. Hier stehen Freude an Bewegung und individuelle Förderung im Vordergrund.
Für mehrere dieser Angebote sind derzeit noch Plätze frei. Informationen zu Terminen und Anmeldungen sind auf der Webseite www.elki-zentrum-traunsee.at abrufbar. Das Team freut sich über neue Teilnehmer und Interessierte, die das Zentrum kennenlernen oder mitgestalten möchten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden