Ärztliche Versorgung in Ohlsdorf: Zwei Kassenärzte sichern die Zukunft im Ort
OHSDORF. Gute Nachrichten für die Ohlsdorfer. Beide Hausarztpraxen bleiben erhalten. Zwei junge Allgemeinmediziner sichern die Versorgung langfristig ab.

Die medizinische Betreuung in Ohlsdorf bleibt langfristig gesichert. Während viele Gemeinden um ihre Hausarztpraxen kämpfen, setzt Ohlsdorf ein starkes Zeichen für Stabilität und Lebensqualität.
Derzeit führen die Mediziner Norbert Pamminger und Wolfgang Popp eine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin. Mit der Zusage des Kassenvertrags für Wolfgang Popp bleibt auch die zweite Ordination im Ort erhalten. Zuvor war bereits Dominik Spindler als Nachfolger von Kurt Hochrainer eingestiegen.
Bürgermeisterin Inés Mirlacher betont die Bedeutung dieser Entwicklung für die Gemeinde. Gerade im ländlichen Raum sei eine gesicherte ärztliche Versorgung entscheidend für Attraktivität und Lebensqualität.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden