Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Benefizkabarett bringt Unterstützung für Bad Goiserer Einsatzorganisationen

Mag. Lisa-Maria Laserer, 15.04.2026 12:18

BAD GOISERN. Das Kabarett-Duo „Ali und Berni“ sammelte mit mehreren Vorstellungen seines Programms „Tandem für 3“ Geld für das Rote Kreuz Bad Goisern und die Feuerwehr Bad Goisern. Die Einnahmen aus den Abenden wurden als Reinerlös an die beiden Organisationen übergeben.

Ali und Berni sammelten mit mehreren Vorstellungen Geld für das Rote Kreuz Bad Goisern und die Feuerwehr Bad Goisern. (Foto: A. Hippesroither)

Die Vorstellungen wurden musikalisch von „Vielsaeitig & Knopfat“ begleitet. Das Programm sorgte bei den Besuchern für große Resonanz und wurde an mehreren Abenden aufgeführt.

Die Übergabe der Spendensumme erfolgte in Anlehnung an das Bühnenprogramm auf einem Tandem in spezieller Ausführung. Die beiden Einsatzorganisationen profitieren direkt von den Einnahmen der Veranstaltungen.

Mehrere Abende mit großem Besucherinteresse

Die Kabarettabende waren gut besucht und boten eine Kombination aus Humor und Musik. Das Duo präsentierte ein abwechslungsreiches Programm, das bei den Gästen auf positive Rückmeldungen stieß.

Weitere Termine geplant

Für Oktober sind weitere Aufführungen des Programms „Tandem für 3“ vorgesehen. Damit wird die Veranstaltungsreihe fortgesetzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden