Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LAAKIRCHEN. Trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen lockten das Familienfest und der Frühschoppen vom Alpenverein Laakirchen zahlreiche Besucher an. Rund 600 Gäste – davon etwa 80 Kinder – feierten gemeinsam. Im Rahmen des Frühschoppens wurde auch das neue Vereinsheim eröffnet.

Trotz des Wetters waren 600 Besucher anwesend. (Foto: Mohamed Bulut)
  1 / 3   Trotz des Wetters waren 600 Besucher anwesend. (Foto: Mohamed Bulut)

Das Familienfest bot ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein mit beispielsweise Fußball, einer Hüpfburg und Klettermöglichkeiten. Möglich gemacht wurde dies durch die Zusammenarbeit von Vereinen und Helfern.

Mit dabei waren unter anderem die Naturfreunde Laakirchen, ASKÖ Laakirchen Faustball, ASKÖ Ohlsdorf, die Fußballschule Salzkammergut, der Schützenverein Danzermühl sowie Wild Skulls Dart Laakirchen.

Einweihung des neuen Vereinsheims

Ein besonderer Programmpunkt des Frühschoppens war die feierliche Einweihung des neuen Vereinsheims. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Mundharmonika Quartett Austria.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden